Einsatzplan Freitag, 6. September 2019

Einsatzplan Samstag, 7. September 2019

Einsatzplan Sonntag, 8. September 2019

 

Liebe Freunde des Musikverein Regensdorf

Liebe Passivmitglieder, Gönner und ehemalige Musikanten

 

Am ersten Septemberwochenende vom 6. bis 9. September 2019 findet das traditionelle und beliebte Watterfäscht 2019 statt. Auch wir vom Musikverein Regensdorf werden uns wieder mit einer Festwirtschaft an diesem gesellschaftlich wertvollen Anlass beteiligen. Mit unserer originellen „Safari Lodge“ werden wir einen kulinarischen Beitrag leisten und am bunten Treiben des Festes teilhaben. Für dieses ambitionierte Vorhaben sind wir aber auf viele ehrenamtliche Helfer und gute Geister angewiesen die uns unterstützen.

Daher suchen wir Dich, um uns, sei es im Service, am Grill oder Buffet, im Küchenbetrieb oder ganz allgemein im Festbetrieb, aktiv unter die Arme zu greifen. Wir würden uns über Deine Mithilfe sehr freuen. Also melde Dich bei uns, wenn wir auf Dich zählen dürfen. Die noch freien Einsatzmöglichkeiten findest Du bei den unten stehenden Links.

 

 

 

Wir stehen Dir für weitere Fragen und Informationen gerne zur Verfügung.

Dein MV Regensdorf und OK-Watterfäscht des MVR