Musikverein Regensdorf mit neuer musikalischer Leitung

Seit dem 24. August 2022 liegt die musikalische Leitung des Musikvereins in den Händen von Peter Bosshard.

Peter Bosshard ist ein erfahrener und versierter Dirigent und Trompeter. Er hat an der Musikhochschule Konservatorium studiert und im Hauptfach Trompete mit dem Lehrdiplom bei Marcel Frei und dem Konzertreifediplom für Trompete bei Henri Adelbrecht abgeschlossen. Bei Hanspeter Blaser hat er das Fach Blasmusikdirektion Typus A abgeschlossen. Des Weiteren hat er an der ZHdK das CAS im Fach Klassenmusizieren erworben.

Peter Bosshard ist ganz in der Nähe von Regensdorf in Unterengstringen zu Hause.

Mit seiner sympathischen Art, einer guten Prise Humor und neuem Drive versteht es Peter Bosshard, die Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins Regensdorf anzuspornen und ihre musikalischen Leistungen abzurufen. Das gemeinsame Musizieren sowie die Kameradschaft stehen für ein aktives Vereinsleben.