• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Probe

11. Dezember 2019 @ 20:00 - 22:30

Öffentliche Probe beim Musikverein Regensdorf

Der Musikverein Regensdorf öffnet seine Türen und lädt ein zur öffentlichen Probe am Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 20 Uhr.

Der Musikverein Regensdorf ist seit bald 100 Jahren fest im Dorf verankert. Musikantinnen und Musikanten, welche erst kürzlich im Furttal ihre Wurzeln geschlagen haben, bietet sich nun die Möglichkeit, Kontakt mit dem Musikverein aufzunehmen. Und wie ginge das einfacher, als mit der Teilnahme an einer Probe. Am Mittwoch, 11. Dezember können sich Interessierte einen musikalischen und kameradschaftlichen Eindruck vom Musikverein verschaffen. Die Probe kann als Zuhörerin oder Zuhörer besucht werden, Spielfreudige können auch gleich das Instrument mitnehmen und zusammen mit dem Verein ein neues Stück einstudieren.

Das Probelokal befindet sich im alten Schulhaus Regensdorf an der Watterstrasse 17, gleich neben der reformierten Kirche.

Treffpunkt ist um 19.30 Uhr, die Probe beginnt um 20 Uhr. Um 21 Uhr gibt es eine kleine Pause und damit auch die Möglichkeit, ab diesem Zeitpunkt reinzuschauen. Nach der Probe um 22 Uhr sind alle Anwesenden herzlich zu einem Apéro im Probelokal eingeladen.

Musikverein Regensdorf

Datum: